Über uns


Die interior gallery ist eine inspirierende Materialbibliothek und ein erstklassiger Ort für alle Einrichtungsprofis 

Unser Antrieb


Wenn ich gefragt werde, was mein Leben beeinflusst und meine Arbeit prägt, erzähle ich gerne von meinen unzähligen Reisen und Begegnungen in Belgien, nur einen Steinwurf von meiner Heimat im Süden der Niederlande entfernt...

Unser Versprechen

Die Interior Gallery ist eine inspirierende Materialbibliothek und ein erstklassiger Ort für alle Einrichtungsprofis, um mit ausgewählten Marken und Lösungen in Kontakt zu kommen.

Showroom

Unser Showroom ist ein einzigartiger Touchpoint für Einrichtungsprofis. Innenarchitekten, Architekten und Designer erleben an einem spannenden Ort eine Auswahl sorgfältig zusammengestellter Produkte, Lösungen und Materialien.

RETOUR AU SOMMET